Zusammen mit Bürgermeisterin Monika Kabs bei Galeria Kaufhof

22.06.2020

Am Tag nach der Entscheidung zugunsten des Standorts Speyer besuchte ich zusammen mit Bürgermeisterin Monika Kabs Geschäftsführerin Christina Baudach. Die Erleichterung und Freude stand Frau Baudach noch ins Gesicht geschrieben. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seien überglücklich ob der gestern gefallenen Entscheidung, wenngleich dieses Glück ein wenig dadurch getrübt wurde, dass andere Filialen geschlossen werden müssen. "Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen sich natürlich und standen im ständigen telefonischem Austausch," so die Geschäftsführerin. Jetzt wolle man die Euphorie nutzen und Galeria Kaufhof am Standort Speyer weiter voran bringen. Das Speyerer Team sei hoch motiviert und man blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.