Neujahrsempfang der Speyerer CDU-Ortsverbände

19.01.2020

Ein sehr schöner Neujahrsempfang der Speyerer CDU-Ortsverbände. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich als Kreisvorsitzender das Gußwort sprechen durfte, indem ich das ereignisreiche Jahr 2019 habe Revue passieren lassen.

nsbesondere war es mir wichtig allen Mitgliederinnen und Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit und den leidenschaftlichen Einsatz im letzten Jahr zu danken. Gerade in undurchschaubaren Zeiten, wo sich eine ganze Welt im Wandel befindet, ist ein starker Rückhalt wichtiger den je — und diesen spüre ich sehr in der CDU Speyer. Auch im Jahr 2020 steht das gegenseitige Unterstützen im Kampf um die bessere politische Idee im Fokus unserer Arbeit. Ich bin stolz auf dieses Team und bedanke mich sehr herzlich bei
den vier Ortsvorsitzenden: Johannes Doerr, Sylvia Holzhäuser, Sebastian Ross und Sigrid Wittemer für die Organisation dieses wunderbaren Empfanges.