Replik der "Rheinpfalz" vom 04.01.2020 auf meinen "Jahresrückblick"

Einer, der ein bewegtes Jahr hinter sich hat, ist Michael Wagner

04.01.2020

"Der CDU-Politiker, wurde im Früjahr nach dem Tod von Reinhard Oelbermann als dessen Nachfolger plötzlich Landtagsabgeordneter. Da kann man die Monate schon mal Revue passieren lassen."

"Mit einem kleiner Rückblick ist eine Mail Wagner betitelt, die die Lokalredaktion diser Tage erreichte. Darin: der Versuch des Politikers, das Jahr in wenigen Fotos zusammenzufassen. Es folgen gar nicht so wenige Aufnahmen von Wagner unter anderem im Landtag, in der Speyerer Synagoge, im Kinderhospiz, bei Gedenkveranstaltungen, Besuchen in Unternehmen. Behörden, bei der Bundeskanzlerin in Berlin.

Wichtige Termine, zu denen auch einer bei der Rheinpfalz gehört: Ein Foto zeigt Wagner im Gespräch mit der Lokalredakteuren bei der Rheipfalz-Sommerredaktion. Bei dem Format war er schon öfter zu Gast im vergangenen Jahr jedoch zum erstren Mal als Landtagsabgeordneter. Mal sehen, was das junge Jahr 2020 bringt und welche Fotos es in Wagner Rückblick schaffen.