Michael Wagner MdL

Nächste Bürgersprechstunde

Meine nächste Bürgersprechstunde findet am Montag, 08. Februar 2021 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr Uhr statt
Der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Neben vielen Besuchen von Firmen und Veranstaltungen suche ich immer wieder auch die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es nötig, die persönlichen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Deshalb biete ich eine Sprechstunde am Telefon an.

In der Sprechstunde können die Bürgerinnen und Bürger in einer vertraulichen Unterhaltung mit mir auch persönliche Anliegen an die Politik vorbringen. Ich möchte zuhören, erklären und - wo immer es möglich ist - mich kümmern.
Um die verschiedenen Anfragen besser koordinieren und Informationen vorzubereiten zu können, bitte ich um eine kurze Anmeldung mit der Angabe von Name und Telefonnummer per E-Mail an post@michael-wagner-mdl.de.