Michael Wagner MdL

Bürgersprechstunde am Donnerstag, 22.10. von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Der direkte Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis ist mir sehr wichtig. Neben vielen persönlichen Besuchen in gemeinnützigen Einrichtungen, Vereinen, Firmen und auf Veranstaltungen suche ich immer wieder auch die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region. In der Sprechstunde können Bürgerinnen und Bürger in einer vertraulichen Unterhaltung mit mir auch persönliche Anliegen an die Politik vorbringen.
Jeder ist willkommen mit seinen Problemen und Meinungen. Ich möchte zuhören, erklären und – wo immer es möglich ist – unterstützen!
Um die verschiedenen Anfragen besser zu koordinieren und Informationen vorzubereiten, melden Sie sich bitte kurz beim Bürgerbüro unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 06232 602312 oder per Mail unter post(at)michael-wagner-mdl.de