Michael Wagner MdL

Bürgersprechstunde am Dienstag, 12. Januar 2021 von 10 Uhr bis 12 Uhr

Der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Neben vielen Besuchen von Firmen und Veranstaltungen suche ich immer wieder auch die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es nötig, die persönlichen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Deshalb biete ich jetzt eine Sprechstunde am Telefon an.
Mit der ersten "Bürgersprechstunde am Telefon" im neuen Jahr
am Dienstag, 12. Januar 2021 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
reagiere ich auf die aktuelle Lage. In der Sprechstunde können die Bürgerinnen und Bürger in einer vertraulichen Unterhaltung mit dem Abgeordneten auch persönliche Anliegen an die Politik vorbringen. Ich möchte zuhören, erklären und - wo immer es möglich ist - mich kümmern.
Um die verschiedenen Anfragen besser koordinieren und Informationen vorzubereiten zu können, bitte ich um eine kurze Anmeldung mit der Angabe von Name und Telefonnummer per E-Mail an
post@michael-wagner-mdl.de oder 06232 602312